La Luna Rezensionen
Heute leider knapp 2 Stunden auf die Bestellung gewartet, diese wurde über Lieferando bestellt. Die dort angegebene Lieferzeit betrag 30-45 Minuten, nach ca. 30 Minuten wurde angezeigt Bestellung fast da bzw. Unterwegs.Leider war dies nicht der Fall, denn nach 1 Stunde wurde dann am Telefon gesagt,dass Essen sei im Ofen und man würde sich beeilen. Nach einer weiteren halbe Stunde, wurde gesagt,dass der Fahrer schon länger unterwegs sei und in ca. 3 Minuten da sei. Alles sehr zum Leid der Kunden. Der Kundenservice könnte mehr ausgebaut werden, damit es nicht zu diesen Unstimmigkeiten kommt. Es wäre auch von Vorteil den Kunden von einer so abweichenden Lieferzeit zu informieren. Schade ist wirklich, dass es dann zu so einer Bewertung kommen muss, da das Essen bisher immer gut war.
Ich habe gestern um 19.30 Uhr Pizza, Pasta und Salat bestellt. Mir wurde gesagt, dass es 1 Stunde dauern wird. Das war für mich aber kein Problem. Blöderweise habe ich das auch gesagt. Nach knapp 1,5h habe ich nochmal angerufen und nachgefragt, wann das Essen kommt. Mir wurde gesagt, dass es grade fertig sei - ich hätte ja gesagt, dass ich es frühestens in einer Stunde haben möchte... eeehm nein. Nach weiteren 45 Minuten kam das Essen - um 21.45 Uhr. Leider war die Pizza schon fast kalt. Das geht absolut gar nicht. Über 2 Stunden auf das Essen warten und anstatt es eine Entschuldigung oder sogar Entschädigung gibt, heißt es, dass ich das so wollte. Sehr schade
Essen kam erst nach 2 Stunden. Über Lieferando wurde bestellt und mit ca. 25 bis 45 Minuten Wartezeit angekündigt. Nach 1:15 Minuten das erste Mal angerufen: "Pizzen gerade fertig". Nach knapp 2 Stunden ohne Pizzen nochmal angerufen und gesagt wurde, dass der Fahrer jetzt losfahren würde. Nach knapp 2 Stunden kamen die 2 Pizzen endlich. Pizzen vom Geschmack gut. Und dafür noch Liefergebühr genommen! Lieferzeit und Service gehen gar NICHT!